Vertrieb

Arbeitsweise

Sie haben eine große Anzahl von Kunden, möchten aber noch mehr Kunden gewinnen?

Sie wissen aber nicht, wo diese bestehenden Kunden genau herkommen und was diese von Nicht-Kunden unterscheidet?

Sie möchten nun wissen, ob Sie das mögliche Kundenpotential schon ausgeschöpft haben?

Wo gibt es noch Potential für neue Kunden?

elbbergMedia geht hier für Sie in mehreren Schritten vor:

  • Genaue geographische Analyse Ihrer bisherigen Kunden: Was zeichnet diese Gebiete aus?
  • Wir erstellen Ihnen eine Potenzialanalyse (inkl. Konkurrenz) und zeigen Ihnen ob in diesem Gebieten noch mehr Kundenpotenzial steckt.
  • Wir geben Ihnen Empfehlungen, wo es für Sie neues Kundenpotenzial gibt und wie Sie diese zu Ihren neuen Kunden machen können.
Jetzt auch in der Schweiz: www.elbbergmedia.ch

Top 10 Filmstarts

September 2017