02-06-2015

Erstmals Kinospot in Dolby Atmos: Panasonic inszeniert die Kultmarke Technics

Technics ist zurück – und Panasonic inszeniert die legendäre Audio-Marke im Kino mit atemberaubenden Sound: Bei der Technics-Kampagne kommt erstmals in Deutschland die innovative Surround-Soundtechnologie Dolby Atmos zum Einsatz. Damit vertont die Marke eindrucksvoll ihren Claim „Rediscover Music“. Die Mission der Kampagne: dem Hörer helfen, Musik …mehr

25-03-2015

Weischer.Storyhouse und elbbergMedia inszenieren „Sorgenfresser“ im neuen Schweighöfer-Film „Der Nanny“

Sie heißen Betti, Bill, Pomm, Flint oder Wanda – und sie sind die „Sorgenfresser“. Jetzt treten die beliebten Lizenzprodukte von Schmidt Spiele auch im Kino auf: im Film „Der Nanny“ von und mit Matthias Schweighöfer, der ab 26. März 2015 …mehr

12-03-2015

Das Kino erreicht eine neue Dimension

12. März 2015, Hamburg und Bochum

Unter dem Motto „Machen Sie Ihr Smartphone zum GoodiePhone“ launcht das Weischer.Storyhouse, eine Abteilung von Deutschlands größtem Kinovermarkter WerbeWeischer, die internationale Kino-App „Cinime“ in Deutschland. Mit Cinime entsteht erstmalig eine direkte Verbindung zwischen der Kinoleinwand und dem Smartphone …mehr

Jetzt auch in der Schweiz: www.elbbergmedia.ch

Top 10 Filmstarts

Juli 2016